Florian Bange - Über mich

Florian Bange

Schon als Kind faszinierte mich die Zauberei auf eine ganz besondere Art und Weise. Der Reiz des Unmöglichen und die Vorstellung Andere mit den überraschendsten Dingen zu verblüffen ließen mich oft stundenlang da sitzen und überlegen. Bereits als 6-jähriger manipulierte ich ein Canasta Spiel so geschickt, dass ich abends in gemütlicher Runde die Familie beinahe zur Verzweiflung brachte.

Aber wie es nun mal so läuft, konzentriert man sich erst Mal auf die "wichtigen" Dinge im Leben. Ich machte mein Abitur, schloss anschließend mein Financial Planer Studium erfolgreich ab, und half über viele Jahre dabei eine Firma im Bereich der Vermögensverwaltung aufzubauen. In dieser Zeit rückten dann die verrückten Träume, wie zum Beispiel die Zauberei, einfach in den Hintergrund bzw. verschwanden komplett aus dem Bewusstsein. Durch den Stress, die Termine und die gesamte Hektik des Alltages hatte man keine Zeit mehr über sich selber und seine Träume nachzudenken. Es kam wie es kommen musste. Stück für Stück und über Jahre hinweg wuchs in mir eine innere Unzufriedenheit. Ich spürte immer deutlicher, dass eine Veränderung im Leben unausweichlich war.

Es begann eine spannende Zeit der Selbstreflexion in der es lange Gespräche mit meinen engsten Vertrauten gab. Man findet viele Hinweise seines eigenen Ichs in der Vergangenheit und in seiner Kindheit, und so ließ ich es schließlich wieder zu den Traum und die Faszination der Zauberei in mir aufsteigen zu lassen. Ich begann eine 2 jährige Ausbildung in der Zauberschule in Pullach und je tiefer ich in das Gebiet eintauchte desto stärker faszinierte es mich.

Florian Bange

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht anderen Menschen einen kurzen Moment der Auszeit zu schaffen, in denen sie einfach mal unserem stressigen Alltag entfliehen können. Durch die Kunst der Zauberei verschwimmen die Grenzen des Möglichen, und man erzeugt beim Zuschauer die unterschiedlichsten Emotionen. Egal ob sie es einfach nur genießen verblüfft zu werden oder der ehrgeizige Rätselmeister sind, der unbedingt wissen möchte wie etwas geht, bei einer Zaubershow ist exzellente Unterhaltung garantiert.

Lassen Sie mich Ihnen diese magische Welt des Entertainment zeigen und damit ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis machen.